Audi V8 3.6 quattro                                                                            12990 EUR

In diesem Zustand zweifelsohne eine Seltenheit und sinnvolle Geldanlage, die aktuell noch bezahlbar ist.

Enorme Charakterstärke und sehr auffällige Erscheinung im heutzutage eintönigen Straßenbild.

Der V8 wurde über die Jahre stets gehegt und gepflegt, technisch und optisch auf Stand gehalten. "Lack und Leder" sind noch sehr ansehnlich.

Diverse Nachlackierungen an den Stoßfängern und Wechsel der Kotflügel beseitigten geringe Zeichen der Zeit und haben das Auto nochmals aufgewertet.

Der Motor entfaltet seine volle Leistung wie am ersten Tag. Das Getriebe schaltet weich und unauffällig (Ölwechsel erfolgt).

Das Scheckheft ist gepflegt, wenn auch mit kleineren Lücken.

Der Zuteilung des H Kennzeichens nächstes Jahr steht bei diesem Wagen natürlich Nichts im Wege!

Details Technik:
- Kilometerstand: 278.000
- Erstzulassung: 09/1990
- Scheckheft gepflegt
- Inspektion neu
- TÜV bis 04/2020

Ausstattung u.A.:

Außen:
- Scheinwerferreinigungsanlage
- Außenspiegel elektrisch verstellbar
- Stahlschiebedach elektrisch
- original Leichtmetallfelgen

Innen:
- Vollleder Natur im sehr guten Zustand
- Klimaautomatik
- Sitzheizung vorn und hinten
- Lederlenkrad mit sehr wenigen Gebrauchsspuren
- Fensterheber elektrisch rundum

Multimedia/Elektronik:
- Bordcomputer
- Zentralverriegelung
- Alarmanlage (ab Werk)
- ABS

Die Angaben stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Der Verkäufer haftet nicht für Tipp- und Datenübermittlungsfehler, Änderungen und Eingabefehler. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.